„Gute Qualität“ braucht Kriterien. Und diese hängen von Ihrem Geschäftsmodell, Ihren Märkten und dem Lebenszyklus Ihres Produkts ab. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Vorgehensweise entsprechend planen können. Viele digitale Produkte und Services befinden sich in einem stark umkämpften Geschäftsumfeld. Unternehmen müssen schnell handeln, um Umsatz und Kunden zu gewinnen, und um ihre Kunden zu halten, müssen sie Mehrwerte schaffen. Zudem müssen sie eine Story rund um Produkt und Marke aufbauen, um den Kundenstamm zu vergrößern.
Wie kann man diese Faktoren objektiv bewerten und überprüfen? Die Antwort von Jani Grönman: Indem Sie Ihre Qualitätslandschaft verstehen und Ihre Ziele richtig setzen!
Der Co-Gründer unseres Mitgliedsunternehmens Hidden Trail, Jani Grönman, spricht darüber, was Qualität in oben genannten Zusammenhang bedeutet und warum das Verständnis des Gesamtkontextes bei der Entwicklung digitaler Produkte und Services wichtig ist. Anhand verschiedener Cases zeigt Jani Grönman, wie Sie dieses Denken auf Ihre Entwicklung anwenden können – in allen Phasen von Entwicklung und Geschäftsaktivität.
Willkommen zu einer frischen Perspektive auf die Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen. Denn Qualität bedeutet Business!
Sprecher:
- Jani Grönman, Co-Gründer Hidden Trail